Home / News




News

Was sich so auf unserer Webseite so verändert hat, kann hier nachgelesen werden.

10.11.2005 Komplette Australienroute auf Karte sichtbar

Es ist nun die gesamte Route auf der Karte sichtbar.

Jedoch fehlen noch die Texte und Bilder für die Berichte nach Tasmanien.

Diese folgen im nächsten Schritt.

08.11.2005 PDF mit Kostenaufstellung der Reise ist Online

Ich habe mal meine Aufzeichnung durchgesehen und einmal die Kosten der gesamten Reise aufgeschlüsselt. Vielleicht sind diese Daten für den einen oder anderen hilfreich.
Zu bedenken ist, das wir kaum Übernachtungskosten hatten, da wir die meiste Zeit im Auto geschlafen haben.

 

26.10.2005 Wieder in Deutschland

Bin seid dem 28.07.2005 wieder in Deutschland.
Nach Tasmanien hab ich ne Menge toller Sachen erlebt. War ja nun komplett auf mich alleine gestellt, da Raik ja noch auf Tasmanien geblieben war.

Bin mit vielen anderen Travellern die restlichen 3 Monate und 14000 km  getravelt.

-> Great Ocean Road, Grampiens, Adelaide, Flinders Ranges, Coper Pedy, Uluru, Darwin, Cairns, Brisbane

Was ich so erlebt habe wie z.B. meine tolle Autopanne mitten im Outback werden ich hoffentlich demnächst auf der Homepage schildern

Geplant ist auch ein Fotobuch von der Reise und eine mulimediale Diashow. Mal sehen bis wann ich das alles geschafft habe. Ich denke bis maximal nächstes Jahr im Juni.

Danke für Eure Gedult
Euer Felix

PS: Ach so Raik ist auch wieder da, wir haben die letzten 2 Wochen in Sydney zusammen verbracht - Auto verkauft - zusammen nach Deutschland geflogen

-> sind also nicht zerstritten :o)

 

16.04.2005 Raik geht seinen eigenen Weg

Hier Down Under hat sich viel getan. Raik & ich fahren nicht mehr zusammen. Nähere Infos gibts hier  Wege trennen sich 

Es sind nun auch einige Bilder vom Frui Picken online.

Viel Spaß beim ansehen

19.02.2005 1. englische Version

Die erste englische Version der Webseite geht online

Englisch

Es sind aber noch nicht alle Inhalte übersetzt, lediglich die Navigation der Webseite.