Home / Startseite




Stralsunder Informatiker auf Australientour

Herzlich willkommen auf der Webseite von Raik & Felix.

Gleich nach dem Studium haben wir uns auf die Reise gemacht den großen Kontinent Australien zu entdecken. Was wir in den 9 Monaten so so erlebt haben, könnt ihr in den Berichten lesen.

Es gibt natürlich auch ne Menge Bilder anzusehen - eine kleine Auswahl aus 20.000 Bildern.

Es sind aber noch nicht alle Informationen online. Ich werde aber versuchen, diese demnächst ins Internet zu stellen.

Über die kleine Landkarte oben rechts, könnt Ihr unsere Australientour auf einer  Australienkarte verfolgen.

Raik und ich wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Bilder ansehen.

Euer Felix

++++ ++++ ++++

Im nachfolgenden PDF Dokument habe ich einmal die Kosten der Reise zusammengestellt:

 

News